Donnerstag, 5. Februar 2009

Weihnachten das ganze Jahr

Im Hühnerhof gibt es eine Aktion "Weihnachtskarten das ganze Jahr". Bis jetzt war ich noch nicht dazu gekommen,aber heute ist die erste Karte entstanden...damit der Stress vor Weihnachten 2009 geringer ausfällt *lol*




geschlossen
halb geöffnet






















ganz geöffnet



























Dies ist eine 3fach-Faltkarte in 10 x 10 cm.Wenn man das untere Bild ansieht,dann klappt man den unteren Kartenteil hoch (Bild in der Mitte) und dann den oberen Teil runter und klemmt ihn hinter das Band!!(Bild oben). Na,verstanden?? *lol*
Die Idee stammt von einer Scrapbookerin die mir so eine Karte vor 2 jahren geschickt hat.

Kommentare:

  1. Das ist ja auch eine interessante Kartenform, Deine Karte ist Dir prima gelungen.

    Einen schönen Freitag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. KLASSE Beate!!!! das ist das tolle, jetzt hast du die Zeit und Muse solche aufwaendigen Karten zu machen... freut mich, dass du dabei bist.... und ich geh jetzt auch eine machen, du hast mich angesteckt *ggg*

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Karte, Beate, die gefällt mir sehr gut und auch die Form der Karte ist toll.
    Ich wollte ja auch schon mit WK's anfangen, aber bis jetzt hat es noch nicht gereicht. Aber ich habe ja noch 11 Monate Zeit *lach*.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ja toll aus! Die Technik der Karte habe ich allerdings noch nicht ganz durchschaut *lol* Also ich habe zwar eine Vermutung, aber so 100 % bin ich mir nicht sicher ;)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate