Freitag, 13. Februar 2009

Trauerkarte

Aus gegebenem Anlass habe ich eine Trauerkarte gemacht...





Kommentare:

  1. Trauerkarte zu basteln finde ich immer sehr schwierig. Deine Karte ist für einen traurigen Anlass wunderschön geworden.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ein Baum ist immer ein gutes Motiv fuer eine Trauerkarte... hast du prima hinbekommen.

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenns ein trauriger Anlass ist, so ist die Karte doch sehr sehr schön geworden und soo stimmig.

    AntwortenLöschen
  4. Trauerkarten sind ja Etwas, dass ich so gar nicht kann *seufz* Du hast für diesen absolut traurigen Anlass aber eine wunderschöne Karte gemacht!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  5. Trauerkarten zu gestalten ist für mich ein sehr schweres.....Deine Karte hat eine tolles Motiv...mir gefällt sie

    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen
  6. Trauerkarten sind immer schwer find ich - aber deine ist passend und doch sehr schön

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate