Samstag, 21. Februar 2009

Piepse fürs Treffen

Ich habe fürs Treffen mal wieder Puzzleteile gestaltet.Entsprechend der Vorlieben meiner Gäste habe ich entsprechendes HG-Papier gewählt!Der Stempel ist von Stampin'up...eins meine Lieblingsmotive! Er ist ausgeschnitten und mit Pads aufgesetzt.
































Kommentare:

  1. So schöne Mitbringsel! Einfach fabelhaft....könnte ich auch mal probieren *g*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen echt klasse aus.Wie groß sind denn die Puzzleteile?
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wunderschön, Ich muss unbedingt mal Ausschau nach solchen Puzzleteilen halten. Wirklich ein Traum.

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja schoen, ein tolles kleines geschenk
    lg BA

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate