Sonntag, 22. Februar 2009

Non-Cute ketting im Hühnerhof

Beim Non-Cute-Ketting war Fixi meine Kettingpartnerin..und da sie am Freitag ja hier war konnte sie ihre Karte gleich mitnehmen...




















Ich habe eine A5 große Karte gestaltet mit einem echten Reissverschluss...war gar nicht so schwierig!! Und ich hatte die Fachfrau Dani ja an meiner Seite *lol*.Etwas HG-Papier,viel Distress zum Wischen und Versafine zum Stempeln.

Kommentare:

  1. Superschöööööön, geniale Idee mit dem Reisverschluss.

    AntwortenLöschen
  2. beate deine karte fuer ketting ist klasse geworden
    lg BA

    AntwortenLöschen
  3. Beate, mir gefällt deine Karte total, Die Fraben sehen toll aus und die Idee mit dem Reißverschluss gefällt mir auch super! Toll! Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. Und sie ist meine, meine ganz alleine und sie ist noch viiiiiiiiiiiel schöner als hier!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. klasse geworden, der Reisverschluss ist super!!

    AntwortenLöschen
  6. Super Beate, mir gefällt sie sehr! Ich muss Mal nach einem Reissverschluss suchen ;-)....
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte - genau mein Geschmack

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate