Montag, 23. Februar 2009

Milchtüte













































Am Wochenende habe ich diese anggefangene Milchbox fertiggestellt.Jetzt fehlt nur noch eine passende Karte und ich habe wieder ein Geschenkset auf Vorrat!!


Kommentare:

  1. Die Stempel sehen einfach nur klasse auf der Tüte aus!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. tolle Milchtuete.... gefaellt mir gut in braun-beige, sieht edel aus!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Milchtüte sieht total edel aus, wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. WOW, was für eine zauberhafte Milchtüte, gefällt mir wahnsinnig gut, die Farben, die Stempel, die Verzierung, die Verarbeitung, traumhaft schön.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Halbfertig kenn ich sie ja schon, aber so ist sie umwerfend schön.

    AntwortenLöschen
  6. Beate, die ist klasse: superschöne Stempel, tolle Farben...ich finde sie hinreissend!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Beate, deine Tüte sieht ja echt klasse aus... Die Idee gefällt mir total..;-) ich bin ja zu blöd für solche komplizierten Sachen...( alles was mehr als einen Knick hat, ist bei mir kompliziert*lol*) Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein tolles Exemplar!!! Sehr schöne Farben und Stempel hast du du gewählt!

    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  9. Deine Milchtüte ist ja hammerschön

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate