Mittwoch, 11. Februar 2009

InWindesEile im Hühnerhof

Heute gabs ein ganz spontanes "In WindesEile" im Hühnerhof. Daisy war so lieb einen Sketch einzustellen...






























Und hier sind meine beiden Ergebnisse





















Wünsche euch noch eine schöne Woche...

Kommentare:

  1. cool Beate, die untere mag ich besonders

    AntwortenLöschen
  2. Zwei supertolle Karten liebe Beate und das ist dieser Zeit, der Wahnsinn, die braune Karte mit dem Artfull Mosaik Stempel gefällt mir besonders gut.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Boah KLASSE - zwei total unterschiedliche Karten, dass lieb ich an deinem Stil, immer fuer eine Ueberraschung gut!... die zweite find ich einen Tick schoener, harmonischer in den Farben.

    AntwortenLöschen
  4. Bei der Inspiration hätte ich mich schwer getan- du hast zwei super Karten gezaubert! Wobei die zweite der Hammer ist!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, besonders die zweite Karte. Diesen Stempel nehme ich viel zu selten, dabei finde ich ihn so schön.
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Oh WOW! zwei tolle Karten - vor allem die untere passt ja wie die Faust aufs Auge *lach*

    AntwortenLöschen
  7. 2 komplett verschiedene Karten zur Inspiration. Beide aber auf ihre Art und Weise super umgesetzt!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  8. Beide Kartenwerke sind dir super gelungen - sehen klasse aus

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate