Dienstag, 24. Februar 2009

Heute Abend habe ich noch 2 Weihnachtskarten gefertigt... dabei habe ich ein Foto von Line verarbeitet,dass ich von ihrem blog mitnehmen durfte *knuddel*


























Eigentlich sollte die Karte mit dem Swirl für die Samstagsinspiration sein,aber dann fiel mir auf,dass ich ja ein Foto verwendet habe (gegen die Regeln)...also außer Konkurrenz
Ich habe einen Fotoausschnitt kreisförmig ausgeschnitten, die gleiche Größe dann nochmal in Vellum und durchsichtiger Folie.... das Vellum habe ich weiß embosst,die Folie mit stazon gestempelt....
Nun habe ich verschiedene Teile zu Kreisen zusammengesetzt bzw. übereinander gesetzt...
Das Ganze dann zu einer Karte in 11 x 11 cm verarbeitet...
Ich hoffe euch gefällt's

Kommentare:

  1. Beate, das sieht toll aus mit dem Foto und dem Vellum/Staz on darauf!!! Mir gefällt die schräge Variante mit den Schneeflocken einen Tick besser - aber beide schön!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. wow, du bist ja der Zeit voraus..*LOL*... Deine Karten sehen himmlisch aus! Liebe Grüße..

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wie klasse, hast du tolles aus dem Foto gezaubert *schwärm*

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist dir super gelungen, toll.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. zwei wunderschöne Weihnachtskarten hast du gestaltet - fängst aber sehr früh damit an

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate