Sonntag, 1. Februar 2009

der Omi war langweilig gestern abend..

.... und da Ilona im Hofklatsch weilte musste sie dran glauben und mir ein spontanes "aus5mach1" zusammenstellen.*lol*
Ihre Vorgaben waren

Dieter (na da lief wohl DsdS)
Katze
blau
Schneeflocken
Gras


und das ist mein Ergebnis





















Wir überlegten schon,wer denn nun Dieter ist ... naja nach SEINEM Ermessen wahrscheinlich der Kater auf dem Sofa *gröööööhl*... aber wer weiss .... *gg*
Wünsche euch einen schönen Rest-Sonntag

Kommentare:

  1. deine Karten sind ein Traum....weißt du das eigentlich????????

    AntwortenLöschen
  2. Gröööööööööööööööööhl, rattenscharf! Dem Dieter fehlt übrigens die gesunde Bräune, aber ich kann mir vorstellen, dass der nach seinem Ableben die Welt genau so noch heimsuchen wird!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Tja- wer ist wer...???
    aber ich muss sagen, ich hätte keine Ahnung gehabt wie ich sowas hätte umsetzen sollen, finde deine interpretation klasse. Hab zwar keine Ahnung ob du die Karte verschickst und zu welchem Anlasse... aber das ist ja egal.

    AntwortenLöschen
  4. Die Umsetzung der Vorgaben ist ja hammer - aber auch dein Männelein ( Totenmann ) könnte Dieter sein ggggg

    AntwortenLöschen
  5. *kreisch* Beate, nun hab' ich meinen Pausen-Kaffee verteilt *grööööööööhl*
    Du bist und bleibst echt ein Knaller!

    AntwortenLöschen
  6. *lol* Ich werd nimmer mit dir!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate