Dienstag, 3. Februar 2009

ATCs für den Finnland-Tausch

Es ist mal wieder soweit.... es ist der diesjährige ATC-Tausch mit Finnland gestartet.Abgabe hier in Deutschland ist Ende Februar. Anfang März gehen bzw. kommen die ATCs nach bzw. aus Finnland. In Finnland hat Riitta mal wieder die Organisation übernommen!!


Wen es interessiert,der darf gerne mal in unser Album schauen,wo alle ATCs der letzten Jahre gespeichert sind
Album


Hier dann mal meine Beiträge zu diesem Tausch...





























Der HG ist mit Teykol gestempelt und Distresskissen gewischt.Dann das Motiv mit Versafine gestempelt.Die Motive sind von Tim Holtz bzw. Paperbag.

Kommentare:

  1. Liebe Beate,

    meine sind auch schon in Arbeit, ich habe teilweise zu den selben Stempelchen gegriffen.

    Deine ATCs sind mal wieder durch die Bank weg GENIAL !!!

    Einen schönen Tag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die würde ich durch die Bank alle nehmen *lol*

    AntwortenLöschen
  3. Nix da, Doreen: ICH würde die alle durch die Bank weg nehmen *sabber*

    Wobei ich ja gestehen muss, dass mein Teykol hier noch ganz unberührt steht und dabei kann man so geniale Sachen machen!

    Eigentlich wollte ich Dich, liebste Beate, heute ja mit "juhufallera Lieblingsbeate" begrüßen, aber nun mach ich es eben zum Schluß als Verabschiedung *g*
    Machs hübsch wir lesen uns und grüß mir die Hühner! Eigentlich wollte ich jetzt fix ns Forum schauen, aber es wird hier schon wieder gedrängelt *maul*

    AntwortenLöschen
  4. Ich schon wieder: Fast vergessen, die Tatüs sind tatsächlich so gekauft!

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne ATCs wieder!!! Kann kaum warten, bis ich alle die in meinen Händen hier habe!!! Denn ich kenne von früher, dass die NOCH schöner in der Wirklichkeit sind! Leider kann ich die nicht alle dann behalten...
    Auf jeden Fall freue ich mich
    riesig über diesen Austausch!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate