Donnerstag, 22. Januar 2009

Zeitstempeln im Hühnerhof

Im Hühnerhof gabs heute mal wieder ein Zeitstempeln... eine Stunde für eine Karte plus Hochladen...

dies war heute die Vorgabe/Inspiration, ein Foto von Bko, unserer lieben Silke,.. das war gar nicht so einfach...
























und das ist mein Beitrag
























wünsche euch noch einen schönen Abend

Kommentare:

  1. ganz schön kopflos der junge Mann...*LOL*... Beate, ich finde, diese Herausforderung hast du absolut perfekt gemeistert... Deine Karte schaut klasse aus... Tolle Papiere hast du benutzt!

    AntwortenLöschen
  2. Na die Vorgabe haste doch super umgesetzt ... echt geil

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde du hast das (übrigens traumhafte Foto wie ich finde) super umgesetzt. Allerdings irritiert mich etwas, dass ihm der Kopf fehlt *grübel* Tieferer Sinn?

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate