Mittwoch, 7. Januar 2009

Samstagsinspiration im Hühnerhof

Diese Woche ist die Inspiration eine Scheibenwischerkarte! Und Antje hat uns sogar extra einen workshop in deutsch dazu geschrieben.... also konnte ich ja nicht anders als es wenigstens mal zu probieren! Ganz schöne Fummelei ...



Kommentare:

  1. Die Kartenform hast du phantastisch umgesetzt und die Karte sieht super aus, ich kapituliere allerdings dabei ohne angefangen zu haben *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde sie wunderschoen... und finde du hast sie prima hinbekommen.... so schlimm wars doch nun auch wieder nicht *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht die toll aus! Einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  4. iIch glaube fast, nein ich befürchte es, dass ich genau wie Strolchi auch kapituliere *schäm*. Den WS von Antje find ich super und auch super erklärt, aber ich stell mich bei solchen Sachen immer so blöd an *rotwerd*.

    Deine finde ich jedenfalls hammerstark!!!

    AntwortenLöschen
  5. Also die Fummelei hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Karte ist wunderschön.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate