Freitag, 2. Januar 2009

nicht untätig

... neeeeiiiiiin... ich war nicht faul über die freien Tage...
nur da es alles Geschenke und Geb.Karten sind kann ich sie natürlich erst zeigen,wenn sie angekommen sind....
also... noch etwas Geduld...

Kommentare:

  1. Na ich bin ja mal gespannt was du uns dann zeigen wirst wenn es soweit ist *freu*


    Wärst du so lieb und würdest mir bitte auf meinem Blog oder per mail an Sorellina-(ät)gmx.at schreiben wann dein Geburtstag ist? Ich aktualisiere gerade meine Geburtstagsliste und da fiel mir auf, dass ich deinen leider gar nicht weiß. :( *dabei dachte ich, ich hätt´s mir aufgeschrieben* :/

    Herzliche Grüße
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. Wart ... wart, dabei bin ich doch so ungeduldig, hihi ...

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. It seems a little more than I need to check the information, because I was thinking: Why does not my GLOG these things!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate