Dienstag, 13. Januar 2009

neue Unterschrift

Sooo...ab sofort bzw. seit dieser Seite gibts auch hier eine Unterschrift *lol*
Das hat mir schon immer sehr gut auf den verschiedenen blogs gefallen....
und man gönnt sich ja sonst nix *gröööhl*

In diesem Sinne einen schönen Dienstag

Kommentare:

  1. Erbitte pn mit der Anleitung, wie man das macht *lol*


    Sieht gut aus!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Frau Fixie wieder ;) ich hatte das ja auch mal, aber mit der Zeit hat es mich genervt, weil es so alleine unter Fotos immer komisch aussah - unter Text isses natürlich ne nette Spielerei ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das würde mich auch interessieren, wie Du das gemacht hast. Sieht echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhhh, Beate das sieht ja vielleicht klasse aus.*Auchwill*.
    Aber wie?. Wenn du mal wieder Zeit hast, büdde, büdde.

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. An alle denen es so gut gefällt mit der Unterschrift....
    klickt einfach auf meine Unterschrift,dann werdet ihr auf die entsprechende Seite gebeamt *lol* und dannn einfach der Anleitung folgen.....
    Ist gar nicht schwer !

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte das auch mal *allerdings in der Linkleiste an der Seite* *g* Leider hatte die Seite auf der dieser Code erstellt wird oft Probleme und so kam vermehrt nur ein Kreuz...das hat mich verdammt genervt :/ deshalb kam es weg. Hast aber recht, unter dem Text sieht es schon schön aus :) und ich hoffe, dass die Seite mittlerweile stabiler geworden ist und es kein Kreuz mehr zu sehen gibt!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate