Mittwoch, 7. Januar 2009

Geburtstags-Umschlagkarte

diese Kartenform wollte ich schon lange mal testen...und jetzt ist eine Geburtstagskarte entstanden...

















Diese Kartenform ist mir übrigens bei Tanja ins Auge gestochen... wie so viele wunderschöne Dinge die sie macht ....

Kommentare:

  1. Oh wie schön hast du das gemacht, die Kartenform ist aber auch irre, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja eine geniale Karte - wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. oh-oooo Beate, die ist ja Megaschoen!!! ..... *grins-und auf meine Liste schreibe*

    AntwortenLöschen
  4. Ich sag ja, ich komme hier nicht mehr hinterher *lach*
    Absolut wundervoll und ganz hinreissend! Aber das ist ja sowieso immer so bei Dir :o)

    Hab eine tolle Woche und bis bald!
    Liebste Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beate

    Das ist eine wunderschöne Karte und diese Kartenform ist wirklich klasse!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte!! Und Danke, dass Du mir damit eine Idee gegeben hast, wie ich den Gutschein für den morgigen Geburtstag meiner Tochter verpacken kann!!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate