Freitag, 30. Januar 2009

aus5mach1 im Hühnerhof

Heute gab's mal wieder eine neue Herausforderung bei "aus5mach1". Die Auslosung lies erst nichts Gutes vermuten *lol*, aber nach Durchsicht meiner Stempel kam mir dann doch eine Idee!!


hier nochmal die Herausforderung:

Blumen
Beate
Raute
Zebra
Fotostempel



Und hier mein Ergebnis:


















Blumen... gestempelt und eine Prima flower
Beate .... ist hier natürlich die Dame im Vordergrund *gg*
Raute ... Im HG gecuttelt
Zebra ... nicht zu übersehen *lol*
Fotostempel ... das war der schwierigste Teil,habe aber einen gefunden !!(die Dame natürlich)



Kommentare:

  1. Frida Beate Kahlo - Köstlich!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Genial Beate und die Mini-Flower in der Halskette ist der Hammer !!!

    Ein wundervolles WE
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Kompliment für diese Karte, fantastisch hast du die Aufgabe gelöst, huaaaaah.

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Genial Beate!! Ich habs schon gestern Abend im Forum gesehen, also mir waere dazu nix eingefallen - um so mehr, HUT AB vor deiner Kreativitaet!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate