Dienstag, 9. Dezember 2008

Weihnachtskarten Ton in Ton grüne Variante

Hier kommt die "grüne Variante" meines gestrigen Weihnachtskarten-Abends..
HG ist gecuttelt, geschmirgelt und distressed(Distress-CS).Motiv-HG gewischt mit Distress und gestempelt mit Versafine.Motive von SU,Schrift von Stampingduck.



Kommentare:

  1. Och, in grün sehen die aber auch super aus ;-). Hier gefällt mir die zweite Karte besser, liegt vielleicht doch am Motiv ;-), weil sie sind beide der Hammer!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  2. Stümmt...in grün hat´s auch was und ne tolle Idee die in verschiedenen Farben zu vervielfältigen! Wenn´s bei mir kurz vor knapp werden sollte und ich noch Karten brauche werde ich das auch so machen! Cutteln und vervielfältigen *g* Obwohl ich das ja eigentlich gar nicht so mag ne Karte mehr als 1 x zu machen. Da bin ich zu schnell "abgesehen" davon :/ Blöd eigentlich wo´s doch so praktisch ist! :D

    Herzliche Grüße
    Sabs

    AntwortenLöschen
  3. in grün sehen die auch super aus - toll so Ton in Ton - einfach perfekt

    AntwortenLöschen
  4. Total schön liebe Beate und ich weiß nun, welche Prägerfolder ich unbedingt noch brauche.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Dasselbe nochmal in Grün, sehen auch suuuuuuper aus.

    LG Moni

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate