Dienstag, 9. Dezember 2008

Weihnachtskarten Ton in Ton braune Variante

..und hier, wie sollte es anders sein, die braune Variante für alle Braun-Fans *gg*.
Machart ist die gleiche wie bei den grünen Karten.




Kommentare:

  1. Braunfan? Ja hier! *lach*
    Beide Karten sind absolut genial und wunderschön. Die Hintergründe sind klasse, gedisstred liebe ich ja auch. Beide Motive sind wirklich toll, aber ich glaube ich schwärme für das erste.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte die wären lila *kopfkratz* *lol* Na egal..ob braun oder lila...sie sind wunderschön! Die Motive sind so schön nostalgisch, ganz mein Fall!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  3. Jawoll - so liebe ich die Karten - brauntöne zu Weihnachten - klasse und dein Styling ist mal wieder umwerfend

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich bin Braunfan und disen beiden Karten sind wunderschön, aber auch die grüne Variante gefällt mir sehr, sehr gut.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden gefallen mir auch zu 100%, wowwwww wunderschöööööön.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ne tolle Kartengestaltung... ich mag sie alle, ob grün oder braun *lol*

    AntwortenLöschen
  7. die beiden Karten sind wunderschön

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate