Mittwoch, 10. Dezember 2008

Geb.Geschenke für bastelmoni

Eine Karte, ein Addybook und Magnetklebeband *gg*





















Hier nochmal die Einzelseiten des Addybooks



Kommentare:

  1. Einfach fantastisch mein neues Addybook, auch hier nochmal liebe Beate Küsschen für dich.Daaaaaanke.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein megaschönes Büchlein, die liebe Moni ist zu beneiden und auch die Vogelkarte ist so schön.

    Alles Liebe und ein wunderschönes Adventswochenende wünscht
    Dir Anke

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann Beate, egal wann ich schaue, es ist echt jedes Mal wieder ein Genuß Deine wunderschönen Arbeiten zu bestaunen!
    Das Geschenk für Moni find ich auch wieder so traumhaft schön! Echt, ich bewundere es wirklich immer wieder aufs Neue, wie Du das mit den Farben hinbekommst! Die leuchten bei Dir immer so!

    Ganz liebe Grüße und ein schönes WE für Dich und Deine Lieben,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Geschenke...deine Addybooks sind immer hammerstark.
    ... und wüso hast du jetzt mein Bloggewand gemopst *lol*

    AntwortenLöschen
  5. genial Deine Adressbücher, wunderschön

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate