Samstag, 6. Dezember 2008

ganz fleißig...

Heute war ich fast den ganzen Tag mit Geburtstagsgeschenken beschäftigt... puh ...
kann ich aber leider noch nicht zeigen..
aber 2 Weihnachtskarten habe ich dann auch noch geschafft

die Schneeflockenkarte habe ich bei Tanja gesehen und fand sie so genial...das muste ich gleichmal probieren.








Kommentare:

  1. Ja stimmt...die Karte fand ich bei Tanja auch super schön *hatte ich nur schon wieder vergessen* *lol*

    Mir gefallen BEIDE deiner Karten mega gut! Jede für sich ein Traum!

    LG und einen schönen 2. Advent!
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. wunderschoene karten beate!!
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sind total schön. Und ich habe immer noch keine einzige Weihnachtskarte geschafft, heul. Aber wenigstens habe ich aber schon Abdrücke und die auch schon teilweise coloriert.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hammer kann ich dazu nur sagen - die sehen oberspitzenmäßig aus

    AntwortenLöschen
  5. Zwei superschöne Karten, die Schneeflockenkarte von Tanja habe ich noch gut in Erinnerung, Du hast sie genial umgesetzt.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate