Donnerstag, 4. Dezember 2008

endlich die nächsten Weihnachtskarten

Gestern waren wir (bastelmoni und ich) mal wieder bei Mandy zum Stempeln!! Und es war echt kreativ und ich bin endlich mal wieder weiter gekommen mit den Weihnachtskarten!! Vielen Dank Moni und Mandy für den schönen Tag!!

Wer Chaosbilder von unserem Basteltisch und Umgebung *gg* sehen möchte,sollte mal auf bastelmonis blog schauen.






hier mal eine schlichte Variante
































Diese beiden Kärtchen sind im HG mit Teykol gearbeitet und mit Distress gewischt.
Die Kärtchen sind 11 x 11.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte liebe Beate, die beiden letzten gefallen mir besonders gut.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie schön - ich vermute mal, es wundert dich nicht, dass ich die beiden unteren besonders toll finde....

    AntwortenLöschen
  3. Boah Beate, ich kipp schon wieder aus den Latschen! Die sind alle drei wunder-wunderschön!
    Das Rentier-Motiv ist echt super klasse und die beiden Karten in Brauntönen sind so...ach ich kanns gar nicht beschreiben...die Brauntöne kommen echt einzigartig schön rüber! Ganz, ganz klasse!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hey, Euer Chaos sieht total toll aus, da haette ich gerne mitgemacht!!! und wunderbare Werke sind entstanden..... bin hin und weg!

    AntwortenLöschen
  5. Allesamt sehr ansprechend! Ich bin ja ein Fan von braunlastigen Weihnachtskarten :D

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  6. Super klasse sehen die alle aus .... echt wunderschön

    AntwortenLöschen
  7. Ich nehm die untere *lach* stimmt, Teykol habsch ja auch noch *überleg*

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate