Samstag, 20. Dezember 2008

die letzten 6 Weihnachtskärtchen..

... dann seid ihr erlöst *lol*








Kommentare:

  1. Liebe Beate, die Karten sind echt schön und vor mir aus müssten es nicht die letzten sein.
    Ich hab auch eine ganz hübsche von Dir bekommen (von der vor allem meine Mama sehr begeistert war, konnte sie aber doch in meiner Küche aufstellen). Ich danke Dir dafür!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wowwwwww, die Karten sind suuuuper!!!

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. mannomannomannoman... na du warst ja supermegafleissig!!!!!!!! ich bin total begeistert... eine schoener als die Andere....ich dank dir auch fuer die superschoene Wkarte an mich.... ich freu mich immer sehr, auch wenn ich sie erstmal 'nur' gescannt bekomme, schoen ist, dass du an mich gedacht hast..... deine Karte ist leider bei den missgeschicklichen hin- und herreisenden *raeusper**rotwerd*... na die ganze Weselriege(bis auf Daisy)halt... na so kann ich sie nun wenigstens mit der Geburtstagskarte zusammen schicken *peinlich verlegen kichere*

    AntwortenLöschen
  4. WOW Beate die schauen ja megagenial aus.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate