Sonntag, 2. November 2008

Weihnachtskarten

mit der Weihnachtsplatte von art journey






der HG ist auch hier wieder gecuttelt





unter der Kugel ist noch ein Transparent mit einem embossten Weihnachtsgruß

Kommentare:

  1. Wow, Du warst aber heute fleißig. Und die Weihnachtskarten sind alle so schön geworden, Kompliment.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. da warst du ja wieder fleißig, am besten gefällt mir die karte mit dem mädchen.
    lg nicki

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, Du legst echt wieder los liebe Beate *lach*
    Ich komme gar nciht hinterher, ach egal - ich bestaune einfach alle Deine Werke noch eine Weile!

    Die Motive von Art Journey sind ja echt genial!

    Liebste Grüße sendet Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Zwei wunderschöne Karten, die erste gefällt mir besonders gut, das Motiv ist traumhaft schön.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. *heul* dieser Art Journey Platte macht mich einfach schwach...besonders dieses betende Mädel....soooo schön. Aber ich kann doch nicht schon wieder einkaufen gehen :(

    Deine Karten sind zauberhaft Beate!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Beate, deine Karten sind so klasse!

    Die erste ist mein Favorit

    AntwortenLöschen
  7. Das obere Motiv ist nicht so mein Ding, aber die Kugel sieht edel aus!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Karten,und das Mädchen-Motiv ist atemberaubend!

    AntwortenLöschen
  9. BEate - die karte mit der Kugel ist ja wohl super edel, aber auch deine andere Karte ist wunderschön

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate