Sonntag, 2. November 2008

Weihnachtskarte nach SU

...
irgendwie musste ich meine Weihnachts-Muse locken,drum habe ich erstmal nach einer Idee von SU gearbeitet,mit STempeln von SU



Kommentare:

  1. Da ist Dir ein traumhaft schönes Kärtchen gelungen - aber ich wüßte ja nicht, welches mir nicht gefallen könnte !!!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Boaaaaaaaaaah ganz, genau mein Geschmack! So etwas muss ich auch mal versuchen! Diese Art find ich so klasse, denn sie ist schlicht und so edel!

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr, sehr schöne und herrlich edle Karte liebe Beate.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ist aber auch eine schöne Variante von Karte...kann ich verstehen, dass du die geliftet hast :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine geniale Idee, die mops ich mir doch gleich mal. Eine wirklich gelungene karte.

    AntwortenLöschen
  6. oh Beate, die ist ja klasse *umfall*

    AntwortenLöschen
  7. Beate... die karte wirkt einfach super schön und irgendwie auch edel

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate