Sonntag, 2. November 2008

Samstagsinspiration Hühnerhof - Nur ein Wort
















für die Samstagsinspiration habe ich gleich die nächste Weihnachtskarte gewerkelt.

Rechter HG ist gecuttelt und gewischt mit Distress,linker HG ist gestempelt,gestempelter Spruch mit Klebepads aufgesetzt.

Kommentare:

  1. Ich hab ja schon im Forum geschrieben, dass ich dieses Grün echt total genial finde! Und der HG ist auch echt irre schön! Passt sehr gut zusammen alles!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus, besonders die Nr. 2....irgendwie ganz was Anders, aber richtig aufregend schön :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Umsetzung des Themas... echt klasse

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate