Dienstag, 25. November 2008

Kartenaktion im Hühnerhof

Herbsti und Schnubbel haben im Hühnerhof eine Kartenaktion für eine ganz liebe Userin gestartet....Dies ist mein Beitrag dazu:






















Und Herbsti hat dieses kleine Kärtchen für ihren Einsatz und die damit verbundene Arbeit bekommen


Kommentare:

  1. Ich weiß ich wiederhole mich, aber da ich das ja immer mache, gehört es mittlerweile auch fest zu mir *g*:
    Du beherrscht das Stempeln mit diesen Silhouettenmotiv wirklich bis ins kleinste Detail! Es sieht wirlich immer so perfekt aus, also ob genau dieses oder jenes Motiv nur für Dich gemacht ist!

    Ganz viele Grüße sendet Dir
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. oh *rotwerd* jetzt faellts mir ein, ich hab Herbsti vergessen .... *vor mich hingrummel*

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön...eine wahre Augenweide! BEIDE Karten :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate