Sonntag, 26. Oktober 2008

neue Stempelchen

gestern kam eine Turbolieferung aus der Oase... und ein STempelchen habe ich gleich mal eingeweiht..




Kommentare:

  1. Ein Traum, diese Vogelkarte.*schwärm*

    AntwortenLöschen
  2. aaaaaaah, die Voegel sind einfach nuuuuur guuuut! Gefaellt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Karte und die Ministempelchen sind auch super!!. Bestimmt auch schön für Lesezeichen*g*.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. So tolle Stempel *schmelz* Deine 1. Karte mit einem der Motive ist super klasse geworden Beate!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  5. Super toller Einkauf - super Stempelchen hast du dir zugelegt

    AntwortenLöschen
  6. Die Vögel sind nicht ganz mein Fall,a ber bei bei den Weihnachtsincies ärgere ich mich jetzt schon, dass ich sie mir nicht mitbestellt habe (kommt aber noch *lach*)

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate