Mittwoch, 1. Oktober 2008

kleines Basteltreffen bei mir

Heute war ein kleines Basteltreffen bei mir zu Hause mit Mandy (und Sohn) und bastelmoni. Um 9 Uhr habe ich die Drei vom Bahnhof abgeholt, und nach einer Stärkung mit Brötchen und Kaffee haben wir dann losgelegt...
hier ein paar Bilder vom Chaos das wir veranstaltet haben *gg* und den Geschenken und Ergebnissen des Tages...

von bastelmoni ein kleine Verpackung mit Ferrero küsschen, Tschibo Kaffee *gg*, und tolle Hängerchen für mein Handy..





von Mandy eine schöne orange Kerze für mein Wohnzimmer!!

und hier ein paar Schnappschüsse..





so sehen meine Finger nach den Wischkarten aus *gg*



..und mein "Pony" hatte die Oberaufsicht

Kommentare:

  1. Vielen Dank für´s zeigen der Fotos! :) Die Handyanhänger die du bekommen hast sind sooo klasse *umfall*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos von euch und ihr habt wunderschöne Werke gestaltet .... die Handyhänger sehen klasse aus und ich glaub euch zu gerne, das ihr jede Menge Spaß gehabt habt

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate