Montag, 6. Oktober 2008

Halloweenkarte

Da die liebe Mona mir vor einiger Zeit einige gecuttelte HG's vom Halloweenhaus geschickt hat habe ich nun endlich mal eine Karte gemacht!!

Kommentare:

  1. Huhu Beate,
    da warst du ja wieder fleißig, tolle karten hasat du wieder gezaubert. am besten gefällt mir aber die halloweenkarte.
    lg nicki

    AntwortenLöschen
  2. Wow - die ist ja sowas von genial - bin hier voll am Stauen!!

    AntwortenLöschen
  3. Das is ja ne lustige....äh...gruselige Karte ;) Mir gefällt´s super gut!

    Übrigens Beate du "Verrückte"...heute kam deine WUNDERSCHÖNE Karte und die 2 tollen Twinchies bei mir an und ich hab mich sowas von gefreut! *knuddel* Herzlichen Dank auch für die lieben Worte, dass hat mich mindestens genauso gefreut wie die Karte selbst :) Jetzt wo ich so ein schönes Beispiel für eine Wischkarte in Händen halte werde ich auch mal eine probieren *g*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist auch super..... sind soooo viele schöne Details drauf!!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Dein Spukschloß ist der hammer .. echt spitzenmäßig

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate