Samstag, 4. Oktober 2008

Halloween-ATCs für den Stempelhühnerhof

Diesen Monat gibts einen Halloween-ATC-Tausch...das habe ich mir natürlich nicht nehmen lassen...hier meine Beiträge





dazu gabs ein kleines Dankekärtchen für Dani

Kommentare:

  1. Jaaaaa...die sind so toll! Ich bin auch grade im Halloweenfieber *gg*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. Jaahoo, du hast schon fertig ;) - die sind ja genial ... und vor allem sooooo gruselig. Toll geworden! *hibbel* hoffentlich bekomm ich eins davon?!

    AntwortenLöschen
  3. Deine ATC`s sehen ja hammer aus und die sind bestimmt mit dem Set, welches du dir auf dem Mekka geholt hast... echt stark

    AntwortenLöschen
  4. Beatchen, auch wenn ich mich für Halloween bekanntlich nicht begeistern kann, so gibt es von mir ein dickes Lob für das Begleitkärtchen - das ist wie immer bei dir ein wahrer Traum

    AntwortenLöschen
  5. Die blaue Version find ich besonders stark! Schöne Kärtchen!!!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate