Montag, 20. Oktober 2008

Everybody-Art-Challenge # 9

Diesmal ist wieder ein toller Sketch vorgegeben von Nikki


Und dies ist mein Beitrag dazu:







































Meine Karte ist fast A5 groß,die HG's,bis auf den hellgrünen mit Muster, sind gecuttelt,das Oval mit Distress gewischt und bestempelt.Der Hänglar ist mit Distress coloriert und mit Abstandspads aufgeklebt.

Kommentare:

  1. Wow, deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut.

    Danke fürs mitmachen.

    LG
    Iris
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte, Beate. Sie gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Die schaut ja klasse aus! Dieser Hintergrund *klasse* und die vielen Schichten - gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Karte ist ja klasse geworden. Toller Hintergrund und das Motiv finde ich total süß. Danke fürs mitmachen.
    LG
    Moni
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  5. Beate, mir fehlen die Worte - die Karte ist der pure Wahnsinn, einfach g**l, irre, genial und und und ...

    Ich verneige mich vor dieser Arbeit!

    AntwortenLöschen
  6. Beate, Beate, Beate...ich wusste gar nicht, dass du soooo klasse niedliche Karten machen kannst!! WOW, ich will unbedingt in Zukunft mehr sehen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das mit den vielen Schichten bewundere ich auch! Ich könnte das gar nicht, vermutlich würde alles irgendwo kleben nur nicht auf der Karte *gröööhl*

    Super, super schön und ganz tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine herrliche Karte - gefällt mir sehr.
    lg
    Mamapia
    EAC-TEAM

    AntwortenLöschen
  9. *schmacht*...die ist ja so wunderschön geworden, eine wahnsinnig tolle Karte!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Der WAHNSINN, Beate diese Karte ist der Knüller, gefällt mir wahnsinnig gut.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Boahhhhhhhh eine zauberhafte wunderschöne Karte

    AntwortenLöschen
  12. Wowwwwww, Beate die Karte ist hammerstark!!!
    LG Moni

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate