Samstag, 11. Oktober 2008

Beispielkarten für die Samstagsinspiration

Antje hat mich gefragt, ob ich ihr eine Beispielkarte für die Samstagsinspiration mache...na klar,war ja praktisch "mein Thema"...Orange/schwarz *gg* passend zu Halloween,aber auch alle anderen Möglichkeiten offen....drum hier 2 Beispiele..



Kommentare:

  1. Wie immer ein einziger gewischter Traum Beate ;)

    Nur leider kann ich das Motiv auf der 2. Karte nicht erkennen :( *kann´s nämlich nicht größer klicken, ich glaub ich brauch ne Brille* *augenroll*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Beate,
    beide karten sind wuuuunder schööön. Wünsche dir eine schöne Woche.
    LG Nicki

    AntwortenLöschen
  3. Die Halloween-Karte ist ja der Hammer!

    AntwortenLöschen
  4. Du hast es einfach drauf Beate! Wenn ich Deine Karten sehe, dann würd ich am liebsten sofort zum Stempeltisch rennen und auch so schön wischen können, wie Du!
    Super super schön!

    Liebste Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Beate - deine Karten sehen zauberhaft aus - echt wunderschön

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaaaaa und sie ist meine *tanz* sie ist bei meinem Vater angekommen *freu* Beate, die bekommt einen Ehrenplatz bei mir!!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate