Dienstag, 30. September 2008

und noch ein Kärtchen mit Teykol

Kommentare:

  1. Jetzt ärgere ich mich doch, dass ich das Stempelset nicht gekauft habe :/

    Wunderschöne Karte!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. SUPER!! Vom Spruch bis zur Technik...*denken* die Technik waere ja auch was fuer den jetzigen Hoffotograf....

    AntwortenLöschen
  3. *umfall*


    Was für eine megageniale Karte


    *umfall*



    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. So ein Traum von Farben Beate, super schön....und die Stempel wollte ich auf dem mekka auch kaufen, hab sie aber nicht mehr bekommen :(
    Deine Karte ist perfekt, hier stimmt alles
    Lieber Gruß
    Silvie

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate