Montag, 8. September 2008

Twinchies für die Samstagsinspiration..

..Antje hatte die tolle Idee auch einen Twinchie-Tausch für die zu organisieren,denen es nicht vergönnt ist auf dem Mekka zu tauschen...
mitmachen können natürlich auch Hühner die zum MEkka fahren,drum habe ich gestern noch 4 Twinchies gewerkelt extra für diesen Tausch...

Kommentare:

  1. Die sind ja auch schön, besonders gut gefallen mir die beiden in der 1. Reihe und von dort am Besten das rechts mit der Pusteblume *ich mag die sooo gerne*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. Diese Twinschies sind Dir auch wieder total gut gelungen.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. du bist echt ein Schatz, das du bei mir mitgemacht hast... und da wird sich auf jeden Fall jemand tierisch drueber freuen...

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate