Montag, 22. September 2008

Schenklies vom Mekka

Und hier Fotos meiner tollen Schenklies,die ich bekommen habe..


von Riitta eine Nostalgiedose mit Schnickschnack zum Basteln,ein Set mit finnischem Kaffee und leckeren Schokoladenbonbons,ein Set mit Tischläufer und Kerzen
...und dann ohne Foto eine Klassik-CD für meinen Mann und ein Backgammon-Reisespiel für meine Kiddies.AUßerdem hat sie mir vom Mekka noch Gromlets mitgebracht!


von Elke/blauer Mohn diese tolle Teetasse,von Daisy selbstgemachten Gelee,von Mandy ein kleines Büchlein


von Chris eine süsse Verpackung mit Küsschen und ein "Spezialgeschenk" von ihrem Mann (vielen Dank nochmal!!)


von Lilly diese wunderschöne Box mit Twinchie und kleinem Halter


von anusch dieses schöne Lesezeichen


von Sabine dieses tolle Lesezeichen


von Dani dieses tolle magnetische Lesezeichen


von Mona dieses geniale Türschild



ich dankeeuch allen ganz herzlich für diese tollen und liebevollen Geschenke!!

Kommentare:

  1. Wundervolle Geschenke, ich freu mich für dich :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich liebe es Mekkaberichte zu lesen ;-). Gerade wenn man nicht dabei war, kann man so doch ein bisschen dran teilhaben. Dein Bericht ist super und ich freue mich über die schönen Bilder und Du hast wunderschöne Geschenke bekommen.
    Ganz liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate