Dienstag, 9. September 2008

Mekka Twinchies

und hier noch ein paar Mekka Twinchies...






Kommentare:

  1. Toll , deine Twinchies !
    Meine Favoriten sind die Orangefarbenen.
    Aber auch alle anderen Kunstwerke gefallen mir .
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. *umfall*


    Liebe Beate Deine Twinchies sind die Wucht, ich freue mich schon sehr auf Samstag.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Na ein Glueck komm ich nicht zum Mekka - ich haette Probleme mich hier zu entscheiden *traurig laechel*

    AntwortenLöschen
  4. Hach Gott, die sind ja auch so schön *umfall*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja wohl super klasse aus und gestern konnte ich einige auch in natura sehen, denn nun kann ich mir unter der Größe endlich mal was vorstellen ... klasse Werke

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schöne ATCs haste da gebastelt

    AntwortenLöschen
  7. Öhm - ich meinte Twinchies...*rotwerd*

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate