Montag, 22. September 2008

Geb.Geschenke für Strolchi

Für meine allerliebste Strolchi habe ich folgende Geschenke gemacht:



ein Clearstampbook,2 Bilder für ihr Bastelzimmer,eine Karte..

hier nochmal Einzelbilder:






außerdem hat sie noch folgenden Stempel von mir bekommen:

Kommentare:

  1. Wieder soo schön! Der Stempel is echt super...habe ihn auf dem unteren Werk schon bestaunt wie schön der is wenn man ihn so toll wie du einsetzt :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöööööööööööööön, da wird sie sich aber gefreut haben

    LG mandy

    AntwortenLöschen
  3. tolle Schenklis hast du gezaubert!!!, und der Baum ist ja wohl superschöööön.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schöne Werke *umfall*

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Alles meins und ich liebe jedes einzelne Stück davon! Die Bilder sind so schön, wie ich sie mir nicht erträumt hätte, das Clear-Stampsbuch habe ich mit bis nach Usedom geschleppt und wieder zurück und der Stempel spricht Bände, und wird täglich gestreichelt *lach*.

    Liebste Beate, mehr hättest du meinen Geschmack nicht treffen können und ich bin froh, dass es dich gibt! Du bist die beste Stempelomi der Welt *Romanende*

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate