Montag, 22. September 2008

Geb Karte für Jenny Red

Nachträglich zum Geburtstag habe ich eine Karte für Jenny gemacht und noch ein bisschen Schnickschnack dazugepackt....





Ich hoffe sie freut sich darüber!

Kommentare:

  1. Das hatte ich gestern gar nicht gesehen...gefällt mir aber auch super :)

    Zu deiner Frage wegen dem Ausblick aus unserer Wohnung - das sind Berge die rundherum sind *wie der für Linz berühmte Pöstlingberg zB.* Wir wohnen nämlich im 9. Stock eines Hochhauses und das Haus daneben hat praktischerweise nur 8 Stöcke, so sehen wir genau drüber und haben einen tollen Ausblick!!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. und noch so ein schoener Baum... Beate das ist dir wirklich klasse gelungen!!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate