Mittwoch, 3. September 2008

Geb. Karte für 50. Geburtstag

Mein Mann hatte einen Auftrag für mich... eine Geb.Karte für einen Kollegen zum 50.Geburtstag.Da meinem Mann die gewischten Karten so gut gefallen,habe ich mich selbst nochmal kopiert *gg*...nur ein bisschen anders in der Farbzusammenstellung....

Kommentare:

  1. Eine traumhaft schöne Karte, diese Wischerei macht einfach süchtig, nicht wahr ?

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. WOW,die Karte ist echt wunderschön geworden,so richtig stimmungsvoll!

    AntwortenLöschen
  3. Beate, nicht nur deinem Mann, auch mir gefaellt deine Wischerei unheimlich gut !! *held*

    AntwortenLöschen
  4. *sabber* Boah *staun*

    Ich bin sprachlos und gucke lieber andächtig ;)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte sieht umwerfend aus und ist ein Traum - die kommt bestimmt super an

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöööööööööööön, ich hab wieder was für dich

    http://mandyskreativwelt.blogspot.com/2008/09/neuer-award.html

    LG mandy

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate