Dienstag, 12. August 2008

Geburtstagsgeschenke für Schnuspel-Dani

Jetzt sind sie endlich angekommen und ich kann sie euch zeigen...die Geb.geschenke für meine liebe Schnuspel-Dani!!


ein 2-teiliges Hängerchen



das erste Teil ein 15 x 15 Bild von einer Seite mit Pflanzen-Inchies,von der anderen Seite mit Vögeln/Eiern/Federn


das zweite Teil mit gestanzten und bestempelten Blüten


eine Eulenkarte


ein Täschchen mit ATC Hüllen und Hühnerklammer

Kommentare:

  1. Was für geniale Geschenke :umfall:

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Geschenke, da wird man gerne ein Jahr älter.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so klasse, ich stand schon immer vor den Rahmen und hab überlegt, was man damit machen könnte *gg*

    AntwortenLöschen
  4. WUNDERSCHÖÖÖÖÖN.....und mir ging´s wie Anusch...*gg*.... also, beim nächsten besuch des netten Schweden muß ich wohl doch welche einpacken.... ;o)

    LG Bine - Rapante

    AntwortenLöschen
  5. oooooooooooooooooooohhhhhhhhh ist das toll.... so ein Teil muss ich mir auch mal besorgen!!!

    AntwortenLöschen
  6. Das witzige ist ja das ich diese Rahmen schon habe und nie Zeit hatte sie zu verarbeiten.Nun habe ich dieses Hängerchen fix und fertig bekommen und es schmückt mein Fenster.Herzlichen Dank Beate *knuffel*

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate