Donnerstag, 14. August 2008

Auftragskarte zum 50 Geburtstag

Heute habe ich eine Auftragskarte gemacht.Die Vorgabe war: einarbeiten einer "erhabenen" 50 und gestalten wie ein Bild,da das Geburtstagskind einen Gutschein für einen Malkurs bekommt!!

Dies ist mein Ergebnis:





gewischt mit Distress,gestempelt mit Versafine,weißer Gelstift,gestanzte 50
Stempel von Chapel Road,Art Journey,stampingduck

Kommentare:

  1. Beate, Deine Karte ist ja sowas von genial geworden,echt Hammer.
    Richtig Stark!!!
    Da fällt mir auf, das ich meine Art Journey auch mal wieder bnutzen sollte ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte liebe Beate, die Wirkung ist enorm.

    Ein schönes WE
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt klasse aus Beate und die vielen Akzente die du gesetzt hast lassen die Karte richtig lebendig wirken!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  4. Total schön, vor allem diese weißen Glanzlicher machen einen tollen Effekt.

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön geworden, ich bewundere diese Werke ...........

    AntwortenLöschen
  6. die ist ja auch wieder suuuuper.... toll das mit dem Wischen kannst du wirklich sowas von super!!!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate