Mittwoch, 30. Juli 2008

Piepse vom BT

so und hier mal die Fotos der tollen Geschenke.die getauscht wurden:


meine Täschchen für die lieben Hühnchen,gefüllt mit...


...Hühnermagneten

bekommen habe ich :


eine super Twinchie-Box mit passendem Twinchie von Claudia



eine tolle Milchtüte gefüllt mit Schoki und einem Soucreamcontainer,in dem ein Hühneranhänger fürs Schlüsselbund war



ein wunderschönes Block-Shopping-Notiz-Büchlein von Dagi



ein tolles Keilrahmenbild mit Inchies von Sabine...die Farbe ist orange,kommt auf dem Foto leider nicht so gut rüber...


Ganz lieben Dank nochmals Euch allen für die tollen Geschenke!!Ich habe mich riesig gefreut *jubeljubel*

Kommentare:

  1. ....und es war so schöööön!!!
    Das muß auf jeden Fall wiederholt werden *grins*

    Knuddelz Rapante

    AntwortenLöschen
  2. Es war soooooooooo schön- und Du hast den perfekten Rahmen dazu geschaffen- vielen, vielen Dank dafür!!!!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate