Mittwoch, 30. Juli 2008

Basteltreffen bei mir mit lieben Hühnern

...Dienstag wars dann endlich so weit...Endlich mal ein Basteltreffen bei mir!!..Meinen Mann hatte ich vorsichtshalber auf Dienstreise geschickt *lol*...

Gekommen sind Sabine(rapante),Claudia(daisy),Heike(fixi) und Dagi.
Ich habe extra meinen großen Esstisch ins Wohnzimmer verfrachtet,damit wir viel Platz zum Stempeln haben.
Naja...ganz so viel haben wir dann nicht gestempelt...aber immerhin 5 Twinchies!!
Dann noch Abdrücke gemacht,gecuttelt....und Dagi hat uns das Colorieren mit Pablos und Tombows gezeigt!!
Wir kamen ganz schön ins Schwitzen...nicht nur wegen des warmen Wetters *gg*


Aber haupsächlich haben wir natürlich Gegackert (wie auch sonst)...denn darin sind wir schließlich Experten *grööööööööhl*....Es war sooooooooooooo lustig und schön...und die Zeit ist nur so dahingerast...
Naja und wie das bei Hühnern so ist haben wir die Nacht zum Tage gemacht bis wir so um 1.30 glaube ich Cladia und Dagi verabschiedet haben und dann gegen 2.30 ins Nestchen gehüpft sind (Sabine hat ja hier geschlafen)...
Ich hoffe den Anderen hats genauso gut gefallen wie mir und wir können das mal wiederholen...
So und hier kommen ein paar Fotos....auch von den tollen Piepsen die getauscht wurden..







Kommentare:

  1. ach ich wäre auch echt gerne dabei gewesen, aber ich gönne euch die tolle Zeit.

    danke fürs Bilder zeigen.

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich für Euch, daß ihr so ein wunderschönes Treffen hattet.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. super, freue mich für euch, dass ihr euch treffen konntet, Hat bestimmt viel Spaß gemacht

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaaaaaaaa es hat so viel Spaß gemacht *seufz* und es ist so schade, dass ich weit weg wohne und man das nicht regelmäßig wiederholen kann... ihr seid eine tolle Truppe und ich freue mich, dass ich dabei sein konnte. Beate, ich drück' Dich noch mal ganz feste aus der Ferne und sage Danke für diesen wunderbaren Tag bei Dir!!!

    AntwortenLöschen
  5. uiii, das schaut nach sehr, sehr viel Spass aus... freut mich, dass ihr ein so wunderschoenes Treffen gehabt habt

    AntwortenLöschen
  6. Ach, das ist so schön wenn man Euch so werkeln sieht...obwohl eine fehlt da doch *kicher* Beate hast Du etwa fotografiert?

    Liebe Grüsse
    Tina

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate