Sonntag, 15. Juni 2008

mal was anderes...

...und das wollte ich schon längere Zeit mal angehen...


Kommentare:

  1. also ich find sie klasse... nun sag mal, ist das ein Stempel, oder mehrere?... und was haben die in der Hand?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Antje,
    das sind mehrere Stempel....von stempelwinkel aus Holland!!
    In der Hand..*gg* da habe ich ein bisschen mit Zubehör gespielt...Bei dem "Herrn" ist es eine "Nadel" die aussieht wie ein Zepter...einfach durch die Karte gesteckt...die "Dame" hat an einem Band und Ring einen Schlüssel hängen...auch das ist durch die Karte gesteckt....

    Manchmal ist mir so nach Experimenten *gg*

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Danke fuer deine Antwort, ich finds genial!!

    AntwortenLöschen
  4. Hey, echt coool! Eigentlich stehe ich ja nicht so sehr auf solche Stempel, aber mit diesen liebevollen Details ist es einfach nur ein wahnsinniger Hingucker!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  5. Genial Beate.
    Ich bin hin und weg, wie schön das die Frage nach dem, woher sind die Stempel, schon beantwortet ist.
    So ein Schlößchen würde mir auch noch gut gefallen in meiner Sammlung.
    Gruss
    Alexa

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate