Sonntag, 22. Juni 2008

getagged

Mandy hat mich getagged und ich muss ein paar Fragen beantworten....

Was hast du vor 10 Jahren gemacht?

Tja,da muss ich erst mal überlegen? 1998? Da war ich grad 1 Jahr hier in Wesel,hatte 2 kleine Jungs von 1 Jahr und 3 Jahren und eine Tochter die grad in der Schule war!!Also war ich da mit Leib und Seele und vollem Einsatz Mutter!!

5 Dinge die heute auf meiner "To-Do-Liste" stehen?

Oh,da stehen bestimmt mehr als 5 *gg*....also alles waschen und bügeln,da es mit grossen Schritten auf den Urlaub zugeht....,meinen Stempeltisch mal endlich aufräumen,da ich auch eine Tasche für den Urlaub packen will...., ein bisschen durch die beliebten blogs surfen..., alles zum Grillen heute abend vorbereiten, ein paar Karten auf Vorrat stempeln, und wenn ein bisschen Zeit bleibt noch ein wenig im Garten chillen bevor das Unwetter kommt.....
achja und heute abend selbstverständlich Fußball schauen....


kleine Snacks,die ich mag

Schoki geht immer (am Liebsten Zartbitter oder Nougat) aber auch die weißen Mäuse dieses süße Sauzeugs sind ne Sucht.....aber ich versuche mich grad zu bessern.*gg*


wenn ich Millionär wäre...

dann würde ich nach Canada auswandern,mir dort eine Ranch zulegen in BC, und das Leben genießen.....


wo ich schon gelebt habe...

na das ist nicht so aufregend...
geboren in Wesel,dort gelebt bis ich in Gelsenkirchen angefangen habe zu arbeiten.....dann dort und in Gladbeck 13 Jahre gewohnt und dann zurück 1997 nach Wesel!! Und da bin ich immer noch *gg*...bis ich Millionär werde (s.o.)

Sooo...ganz vergessen...ich gebe dann diese Aufgabe weiter an..... Fixi!!

1 Kommentar:

  1. Je mehr ich les, um so netter finde ich es, also werd ich mich dann auch mal drann machen meine Tagger einladung zu erfuellen und was zu schreiben.... nett ein bischen mehr von dir zu wissen

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate