Sonntag, 15. Juni 2008

Basteltreffen in Euskirchen

Am Samstag dem 14. Juni war es endlich soweit und die Fahrt ging los nach Euskirchen zu Chris!!Es war mal wieder ein supernettes Treffen mit viel Spaß und auch kreativen "Ergüssen"..
Chris,bei dir ist es immer wieder schön und die herzliche Aufnahme durch dich und deine Familie ist immer wieder eine Reise wert!! Vielen Dank auch nochmal für die liebevolle Bewirtung!

Soooo...und hier sind die Schenklies für Chris:


ein kleines Büchlein und eine Zettelbox a la betty....

eine Tatü-Box a la anusch...

Kommentare:

  1. Boah, das hoert sich ja toll an.... tolle Geschenke erhalten und vergeben... schade, sowas gibt es hier in Egypt nicht...naja, man kann nicht alles haben *schon ein wenig seufze*

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate